Battlefield: Hardline – Releasetermin steht fest

Ursprünglich war der Shooter Battlefield: Hardline schon für den 24. Oktober dieses Jahres geplant. Daraus wurde jedoch nichts und man verschob den Polizei-Shooter aus dem Hause Electronic Arts bekanntermaßen auf 2015. Nun hat EA jedoch endlich einen neuen, konkreten Veröffentlichungstermin genannt.

Demnach wird Battlefield: Hardline ab dem 17. März 2015 in Nordamerika zu haben sein. In hiesigen Gefilden müssen wir uns zwei Tage länger gedulden, denn der Titel erscheint hier erst am 19. März 2015.

Battlefield: Hardline wird erstmals in der Reihe von den Dead-Space-Machern Visceral Games entwickelt. Im Spiel schlüpft ihr entweder in die Rolle eines Polizisten oder Verbrechers und bekämpft die jeweilig rivalisierende Gruppe. Hardline erscheint für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 .

Quelle: videogamers.de | Bildquelle: EA

Lost Password