Quantum Break: 16 minütiges Walkthrough Video veröffentlicht

Vor einiger Zeit wurde in Japan zu dem kommenden Spiel von Remedy Entertainment (bekannt für Alan Awake), ein Video veröffentlicht, dass ca. 16 Minuten Ingame Material zeigt. Das große Problem an diesem Video zu Quantum Break war allerdings, dass es komplett in japanisch war.

Nun wurde das Video überarbeitet und wird die ganze Zeit auf Englisch von Sam Lake, dem Creative Director, kommentiert, der weitere Details zu der Geschichte ansich und dem Charakter gibt.

Quantum Break wurde das erste Mal auf dem Xbox One Enthüllungs Event im Mai 2013 gezeigt und ist ein Third-Person Cover Shooter, der viele Elemente mit Zeitmanipulation enthalten wird. Auch soll es eine Verknüpfung zwischen Spiel und einer eigens für Xbox One produzierten Serie geben. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht bekannt, aber man geht von 2015 aus.

Quelle: computerandvideogames.com | Bildquelle: Remedy Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password