Grand Theft Auto V: PS4-Version läuft in 1080p

Fast 1 Jahr nach Veröffentlichung auf der Playstation 3 und der Xbox 360 schafft es das Gangster- Epos Grand Theft Auto V auch auf die aktuelle Konoslengerneration.
Nun hat das Official PlayStation Magazine einen ausführlichen Bericht über den 5. Teil der Kultvideospielreihe veröffentlicht und dabei interessante neue Informationen ans Tages licht gebracht.

Somit wird nach Angaben die Playstation 4- Version mit 1080p laufen. Der zehseitige Artikel beschreibt ebenfalls, dass die Sichtweite um ein vielfaches erweitert worden ist.Zusätzlich wird es neue Songs, Tiere,sowie eine verbesserte Version von GTA Online dme Spieler zur Verfügung stehen.

Die Frage ob die Xbox One– Version ebenfalls in 1080p läuft, ist bisher noch nciht geklärt.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle:Rockstar Games

Lost Password