Super Smash Bros. for 3DS / Wii U – Mewtu kommt als kostenloser DLC

Wie heute schon berichtet, veröffentlichte Nintendo letzte Nacht eine Nintendo Direct- Sonderausgabe, in dem das japanische Unternehmen haufenweise neuen Informationen zum Wii U- Ableger der Kampfspiel- Reihe Super Smash Bros. bestätigte.

Eine der interessantesten Neuigkeiten dürfte wohl die sein, dass Charakter Mewtu als kostenloser DLC nachgereicht werden soll.
Das seltene Pokémon soll allerdings nicht für jeden Spieler kostenlos erhältlich sein und so bekommen erst einmal ausschließlich diejenigen unter euch, die sowohl die schon veröffentlichte 3DS- Version und die später erscheinende Wii U- Version besitzen, den Gratis- Download.
Zusätzlich werden alle Käufer beider Varianten mit einer Soundtrack-CD belohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=jUSl4k7qqUI

Das genmutierte Taschenmonster wird allerdings erst nach Veröffentlichung der Wii U– Version verfügbar sein. Ob auch alle anderen Spieler kostenpflichtig auf den DLC zugreifen können, ist noch nicht bekannt.

Quelle: playnation.de
Bildquelle: Nintendo
Videoquelle: GamesHQMedia

Lost Password