Oddworld: New ’n‘ Tasty – Infos über den Release weiterer Versionen

Mit Oddworld: New ’n‘ Tasty ist der bekannte Plattformer erst vor kurzem auf Sony aktueller Heimkonsole, der Playstation 4, erscheinen. Die Entwickler haben sich nun zum Release der weiteren geplanten Versionen geäußert.

Demnach sei die PC- Umsetzung fast fertig und könnte somit „so bald wie möglich“ veröffentlicht werden. Die Systemanforderungen stehen bislang noch nicht fest.

Mit der PlayStation 3 und Vita zeigen sich derzeit allerdings einige Probleme. Aufgrund des geringen Arbeitsspeichers wird die Umsetzung für Sonys Plattformen eine „Herausforderung“.

„Wir sind bemüht, die PS3-Version geschmeidig in 720p und die Vita-Version in ihrer nativen Auflösung laufen zu lassen, aber das ist nicht ganz so einfach“, heißt es. „Wir wissen, dass die PS3- und Vita-Besitzer das Spiel gerne haben wollen und wir tun alles, um es so schnell wie möglich im PlayStation Store veröffentlichen zu können.“

Da die Xbox One- Version vor gar nicht allzu langer Zeit erst angekündigt wurde, müssen Fans hier damit rechnen noch einige Zeit auf den Titel warten zu dürfen.

Quelle: eurogamer.de
Bildquelle: Oddworld Inhabitants/Just Add Water

Lost Password