Steam-Angebote der Woche – Starke Angebote auch für Halloween

Da haben wir es schon: Ein tolles Angebot zur Midweek Madness auf Steam! Der bis zu 50% vom eigentlichem Preis hinabgesetzte Titel lautet „Gods Will Be Watching“ und kostet bis Freitag, den 24. Oktober, nur 4,49 Euro. Ein Indie-Abenteuer-Klickspiel in Pixelgrafik. In der Story geht es darum, verschiedene Puzzles zu lösen. Schaut’s euch an!
Gods Will Be Watching auf Steam anzeigen

Gestern ist das Cheater-Game „Screencheat“ auf Steam erschienen und zum Start dessen kostet es 10% weniger als der normale Preis, nämlich 13,49 Euro statt 14,99 Euro. In diesem Spiel tretet ihr gegen eure Freunde an und versucht diese mit Cheats und Hacks zu besiegen. Kleiner Haken: Alle sind unsichtbar! Falls ihr gerne mal Games hackt und darin cheatet, ist dieser Titel echt empfehlenswert für euch.
Screencheat auf Steam anzeigen

Ein Halloween-Kracher ist auch diese Angebot: „Killing Floor“ ist bis zum Donnerstag, den 30. Oktober, bis zu 75% hinabgesetzt! Statt 17,99 Euro fällt der Preis hinab auf 4,49 Euro. Wer also viel Gemetzle und Zombie-Survival mag, kann hier mal kräftig zuschlagen.
Killing Floor auf Steam anzeigen

Und ein schöner, kostenloser Horror-Shooter: „F.E.A.R. Online“. Dieser Free-To-Play-Titel ist gestern auf Steam erschienen und passt eigentlich zu Halloween perfekt. In diesem Game müsst ihr kooperativ versuchen, Missionen zu erfüllen und die Story abzuschließen. Ein Blick drauf zu werfen lohnt sich bestimmt!
F.E.A.R. Online auf Steam anzeigen

 

PS: Dieses Format ist neu. Wir möchten euch damit jede Woche über die besten Angebote auf Steam informieren. Teilt uns doch gerne mit, wie ihr dieses Format findet!

Quelle: Eigene Quellen
Bildquelle: Valve

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Electro und so die Charts ;)

Lost Password