Hyrule Warriors: Patch soll Amiibo-Support liefern

Mit den Amiibo- Figuren hat Nintendo erst vor kurzem ihre Sammelfiguren- Serie angekündigt. Diese werden mit NFC ausgestattet sein und natürlichen mit mehren Spielen des japanischen Publishers kompatibel sein.

Unter diesen Titeln befindne sich bis jetzt Super Smash Bros. for 3DS, Super Smash Bros. for Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker,Mario Kart 8 und Yoshi’s Woolly World.
Nun wurde auch die Kompatibilität der kleinen Figuren auch für das Schnetzel- Abenteuer Hyrule Warriors betsätigt.

Ähnlich wie beim Fun- Racer Mario Kart soll die Funktion die NFC- Figuren zu nutzen mithilfe eines Patches hinzugefügt werden.
Wann der Patch allerdings erscheint und wie man die Amiibo- Figuren nutzen wird, ist noch unbekannt.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Nintendo/ Tecmo

Lost Password