No Man’s Sky: Gerüchte um Release 2015

Angeblich ist ein Releasetermin von Hello Games‘ No Man’s Sky für die PlayStation 4-Version für Juni 2015 geplant, allerdings handelt es sich hier bisher nur um ein Gerücht. Falls dies allerdings wahr ist, ist in den nächsten Monaten mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen. Der No Man’s Sky Developer Sean Murray berichtete diesen Monat noch, dass „etwas unglaubliches bald für PlayStation 4 Besitzer verfügbar sein soll“. Dass es sich hier um das eigene Spiel handelt, ist allerdings nicht bestätigt.

No Man’s Sky soll eine Weltraum Simulation mit endloser Spielwelt werden, in welcher ihr alleine oder im Multiplayer den Weltraum und die Planeten erkunden könnt oder die ein oder andere Schlacht führen könnt.

Ob No Mans Sky kommendes Jahr in Juni erscheint bleibt bisher offen.

Quelle: aeragames.de | Bildquelle: Hello Games

Lost Password