Clan App für Call of Duty: Advanced Warfare erscheint zeitgleich mit Spiel

Eine App für ein Call of Duty ist mittlerweile nichts neues mehr. In der Vergangenheit diente dafür Call of Duty Elite, zuletzt die Call of Duty Companion App. Auch zum neuesten Ableger der Serie soll eine mobile App erscheinen, allerdings beschränkt die sich ganz klar auf das Clan-Management. So kann man darüber Clan Logo erstellen, Statistiken einsehen, Mitglieder verwalten und Aktivitäten arrangieren. Die App soll dabei schon zum Launch des Spiels erscheinen, Spieler können also schon am ersten Tag die Clan-Verwaltung per App steuern. Unklar ist jedoch, inwieweit die Call of Duty App an den Release von Call of Duty: Advanced Warfare angepasst wird. Die App wird für Android, iOS, Windows Phone und Kindle Geräte verfügbar sein.

Der Shooter erscheint am 4. November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und den PC. Vorbesteller erhalten das Spiel in der Day-Zero Version einen Tag vorher mit zusätzlichen Inhalten.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision/Sledgehammer Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password