Super Smash Bros. for Wii U: Kommt der Titel mit Level-Editor und Brettspiel-Modus?

Mit der 3DS– Version von Super Smash Bros. hat Nintendo vor einiger Zeit schon ihren neusten Teil der Prügelspiel- Serie veröffentlicht. Mit der Wii U- Version folgt dann am 5. Dezember die Umsetzung auf Nintendos aktuelle Heimkonsole und genau diese soll sich durch einige Modi von ihrer Handheld- Variante unterscheiden.

Nach der Produktbeschreibung von Amazon.com zufolge wird das Action- Spiel mit einem Level- Editor ausgestattet sein. Dieser soll, wie auch schon im Vorgänger, Super Smash Bros. Brawl dazu dienen seine eigenen Stages zu erstellen und in den aufregenden 4 vs. 4 Kämpfen zu nutzen.

„Egal, ob ihr mit dem GamePad Stages erschafft, von Meisterhand und Crazy Hand gestellte Herausforderungen bestreitet oder eure Gegner in einem brandneuen Brettspiel überlistet, es besteht kein Zweifel daran, dass das ultimative Smash Bros.-Spiel hier ist.“

Demnach ist auch von einem Brettspiel- Modus die Rede, was sich allerdings dahinter verbirgt und ob hier vielleicht die amiibo-Figuren zum Einsatz kommen, ist bisher noch unbekannt.

Quelle: Playnation.de
Bildquelle: Nintendo

Lost Password