FIFA 15 hat mit Problemen im Transfermarkt zu kämpfen

FIFA 15 ist nach wie vor auf Spitzenplatz der Spiele-Charts zu finden und das, trotz der Probleme im Transfermarkt. So konnten Transfers über das Wochenende nur mit einer sehr langen Verzögerung abgeschlossen werden. Wir reden hier nicht von 10 – 20 Minuten, sondern mit bis zu 12 Stunden! Auch Fehlermeldungen waren vorhanden, wie VG247 mittels eines veröffentlichten Screenshots verdeutlicht.

Außerdem teilte Electronic Arts via Twitter folgendes mit: „Wir entschuldigen uns. Unser Team weiß über die Probleme bescheid und arbeitet an einer Lösung. Vielen Dank für die Geduld“

FIFA 15 ist seit dem 25. September 2014 unter anderem für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Quelle: VG247
Bildquelle: EA

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password