Resident Evil: Revelations 2 – Capcom plant Talkshow nach jeder Episode

Wie bereits bekannt wird Resident Evil: Revelations 2 im Episodenformat erscheinen. In einem Interview mit Polygon erklärte Producer Michiteru Okabe, dass man die Ausstrahlung einer begleiteten Talkshow für den Horror-Titel in Erwägung ziehe.

Die soll ähnlich ablaufen wie die Begleitprogramme zu Game of Thrones oder The Walking Dead. Hier bietet AMC nach jeder Folge ebenfalls Anregungen um sich mit den Geschehnissen noch einmal zu beschäftigen.

Resident Evil: Revelations 2 soll „dem ähneln, ein TV-Drama zu verfolgen, über das die Leute reden können.“ Capcom will auf jeden Fall „mit dem Publikum zu interagieren und die Kommunikation auf irgendeine Weise anzuregen.“ Laut Okabe sei es aber noch zu früh für konkrete Ankündigen.

Resident Evil: Revelations 2 ist für Anfang des nächsten Jahres datiert.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Capcom

Lost Password