Hyrule Warriors: Kostenloser DLC erhältlich

Nachdem auf der diesjährigen Tokyo Game Show bereits der kostenlose Zusatzinhalt zum Schnetzel- Abenteuer Hyrule Warriors angekündigt wurde, konnten Fans ab gestern, dem 16. Oktober, auch endlich Hand an die neuen Inhalte legen.

Mit dem sogenannten Master- Quest- Paket verschenkt Nintendo zum einen neue spielbare Charaktere. Dabei dürft ihr nun in die Rolle von Cia, Volga und Pyroma schlüpfen. Des Weiteren wird das Streitross Epona seinen Auftritt in dem Cross- Over- Titel bekommen. Dieses wird unter anderem als Waffe für die zahlreichen Kämpfe genutzt.
Zusätzlich erhalten Spieler noch eine neue Karte für den Abenteuermodus sowie zahlreiche neue Kostüme und Missionen.

Das Master- Quest- Paket ist seit gestern, dem 16. Oktober, hierzulande kostenfrei erhältlich.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Nintendo/Omega Force /Team Ninja

Lost Password