Dreadnought: Yager veröffentlicht Gameplay Video

Das Studio Yager ist den meisten wohl bekannt auf Grund des kontroversen Shooters Spec Ops: The Line. In diesem zeigten sie uns, dass sie eine interessante Story erzählen können und auch Themen angehen, vor denen sich andere Entwickler scheuen oder nicht erwachsen genug behandeln.

Aktuell entwickelt Yager Dead Island 2 aber auch noch ein weiteres Spiel namens Dreadnought. In diesem übernehmt ihr das Kommando über Flotten gigantischer Raumschiffe um andere in kleine Stücke zu pulverisieren. Dabei soll das Spiel sehr taktisch sein und Strategie und das Abschneiden feindlicher Schiffe von der Hauptflotte einen wesentlichen Punkt des Spiels ausmachen.

Um uns ein wenig besser vorstellen zu können, wie das Projekt ausschaut und sich spielt, veröffentlichten die Entwickler ein kommentiertes Gameplay Video, welches wir euch hier präsentieren.

Zwar wird das Spiel auch einen Single Player Modus besitzen, aber der Hauptfokus liegt eindeutig auf dem 5 versus 5 Multiplayer Modus.

Das Spiel soll 2015 erscheinen und bitte denkt daran, dass das Spiel immer noch nicht fertig ist und sich noch einiges an grafischen und spielerischen Details verändern kann bis zum Release.

Quelle: pcgamer.com | Bildquelle: Yager

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password