Plants vs Zombies: Garden Warfare ins EA-Access-Programm aufgenommen

Wie Publisher Electronic Arts nun bekannt gab, wurde der Third-Person-Shooter Plants vs Zombies: Garden Warfare ins EA-Access-Programm aufgenommen und kann im Rahmen dessen nun offiziell gespielt werden.

Garden Warfare ist nun das sechste, offiziell bestätigte Spiel im Rahmen des Angebotes. Bereits bekannt sind Madden NFL 25FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed Rivals and Peggle 2.

EA-Access wurde im Juli diesen Jahres angekündigt und bietet zahlreiche Xbox-One Titel aus dem Hause EA zum Download an. Für eine Mitgliedschaft fällt eine monatliche Gebühr von 4,99 Dollar oder eine jährliche Gebühr von 29,99 Dollar an.

Zusätzlich zu bestimmten Downloads bekommt ihr Zugriff aus verfrühte Demo-Versionen von kommenden Titeln oder 10% beim Kauf von EA-Spielen.

Quelle: polygon.com | Bildquelle: EA

Lost Password