Gamersplatform zockt: The Evil Within – Stunde Eins

So liebe Leutchen. Wie gestern schon per Facebook angekündigt kommt hier der erste Teil unseres Videos zu The Evil Within.

So dass Video liegt jetzt auf unserem eigenen Youtube Kanal wieder und ist auch hier verlinkt.

Wenn ihr also auf dem laufenden bleiben wollt aboniert unseren Youtube Kanal und schaut uns zu. Hier erstmal viel Spaß mit dem ersten Part:

Kritik, Fragen und Anregungen schreibt bitte in den Comments oder schickt mir eine E-Mail. Bleibt dabei aber bitte sachlich.

The Evil Within ist am 14. Oktober für die Konsolen der Last- und Current Gen und dem PC erschienen. Das großartige Horror und Survival Spiel von Bethesda und Shinji Mikami bekam bisher sehr gute Kritiken und erfreut sich bei Spielern und Fachpresse großer Beliebtheit.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password