The Crew: Neuer Trailer zeigt die Anpassungsmöglichkeiten im Spiel

The Crew ist der neue Open-World Raser von Ubisoft, der ein hohes Niveau erreichen soll und seinen eigenen Stil erhalten soll. Ein besonders gut inszeniertes Feature ist dabei die Anpassung in The Crew. Dies konnte man auch schon in Trailern zuvor sehen, aber nun gewährt uns Ubisoft einen Einblick in das, was in den Rennspiel alles verändert werden kann. Den veröffentlichten Trailer seht ihr hier. In der Beta konnte man sich schon live und in Ruhe einen Eindruck von diesen Möglichkeiten und vom Spiel machen. Mit Forza, Driveclub und Project Cars muss sich Ubisoft gegen eine breite Konkurrenz in diesem Genre stellen.

Ab dem 2. Dezember könnt ihr eure eigenen Einstellungen in dem Spiel vornehmen, wenn das Game auf PC, Xbox 360, Xbox One, PS4 und PS3 erscheint.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password