Marvels Civil War wird verfilmt

 

captain-america

Nun ist es endlich bekannt und Millionen Fans dürfen sich freuen: Marvel wird die Civil War– Storyline verfilmen. Dies verkündete  das amerikanische Unternehmen nun über Twitter an.

Mit dem „Bürgerkrieg“ erwartet alle Comic- Fans einer der größten Cross- Over im Marvel – Universum.
Grundsätzlich befasst sich die Geschichte mit der Auseinandersetzung zwischen  den Superhelden Captain America und Iron Man, die sich nach neuen Gesetzen der Regierung, auf unterschiedliche Positionen berufen. Während Tony Stark alias Iron Man sich auf die Seite der Regierung schlägt betrachtet der Soldat die Angelegenheit eher kr

Angeblich soll die Story schon in Captain America 3 losgetreten werden, welcher  am 5. Mai 2016 in die kinos kommen wird.

Quelle: unabhängige-tester.de
Bildquelle: Marvel

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password