Diese Star Wars Spiele wären beinahe für die Wii erschienen

Star Wars Spiele für die Wii? In der Tat gab es einige Titel die in der Produktion waren. Dafür verantwortlich war Factor 5, die Entwickler von Star Wars: Rogue Squadron. Man arbeitete nämlich an einer Collection für die Wii, die ursprünglich für die Xbox hätte erscheinen sollen. IGN wurden dazu auch Videos von zweien dieser Spiele in der Collection zugespielt, die zeigen, wie die Star Wars Spiele auf der Konsole ausgesehen hätten. Lichtschwertkämpfe wären mit der Wii-Mote steuerbar gewesen, ein X-Wing wäre mittels Balance Board geflogen. Mittlerweile sind diese Spiele jedoch schon längst eingestampft worden, ebenso wie Star Wars 1313. Jedoch könnt ihr einen Blick auf Star War: Rogue Leader werfen und die Trailer anschauen

 

 

 

Das nächste große Game der Marke wird sicher Star Wars Battlefront, an dem DICE arbeitet, welches aber frühestens 2015 erscheinen wird.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password