Spekulationen zur Ankündigung eines neuen Ratchet & Clank

Insomniac Ratchet & Clank

In knapp 2 Wochen wird Insomniac ihr nächstes Projekt Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One veröffentlichen. Von ihrer anderen großen Serie Ratchet & Clank, die exklusiv auf den Konsolen von Sony zu Hause ist, ist es jedoch seit einiger Zeit relativ ruhig.

Nun gibt es Grund zur Spekulation, dass im Dezember vielleicht das nächste Abenteuer enthüllt werden könnte. So twitterte Jeremy Conrad, ehemaliger Redakteur bei IGN folgendes:

Woher er die Gerüchte hat sagte er nicht, aber etwas wahres könnte dran sein. Immerhin ist Sunset Overdrive dann schon draußen und Insomniac wird wohl auch an etwas neuem arbeiten. Zudem soll 2015 der Ratchet & Clank Film rauskommen, wozu ein Spiel dann auch passen würde. Zum Schluss hat Sony auch angekündigt, dass sie uns vor Ende des Jahres noch etwas zeigen wollen und andere Quellen behaupten auch, dass Sony im Dezember noch 2 unangekündigte Triple A Spiele vorstellen möchte.

Wir sind gespannt was passieren wird.

Quelle: Jeremy Conrad via Twitter | Bildquelle: Insomniac

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password