Geometry Wars 3: Dimensions – Releasetermin bekannt

Nach der Wiederbelebung von Entwickler Sierra, kündigte Publisher Activision im vergangenen August Geometry Wars 3: Dimensions als ersten, neuen Titel des Studios an. Dieser bekam nun im offiziellen Blog von Activision auch einen Releasetermin.

Demnach wird Geometry Wars 3 am 25. November 2014 für den PC sowie Playsstation 4 und Playssation 3 erscheinen. Xbox 360 und Xbox One-Spieler werden noch einen Tag länger warten müssen, erst dann kommt der Titel auf Microsofts Heimkonsole. Das Spiel schlägt dann auf jeder Plattform mit 14,99 Dollar zu Buche.

Erstmals anspielbar wird der Titel dieses Wochenende auf der IndieCade in Los Angeles sein. Geometry Wars ist ein Shooter, der vor allem durch seine Farben und Formen besticht. Teil 3 verspricht nicht nur eine dynamische 3D Umgebung, sondern auch jede  Menge neue Modi und Gegner.

Quelle: blog.activision.com | Bildquelle: Activision

Lost Password