Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Neuer Trailer des HD Ugrades verfügbar

Zum kommenden Action RPG von Square Enix, welches in einem Mix aus Disney und Final Fantasy Universum spielt, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Sicher ist das gezeigte Material nicht neu, da es sich bei Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX lediglich um eine HD Portierung der schon 3 bekannten Spiele Kingdom Hearts 2, Birth by Sleep und den Zwischensequenzen von Re:Code handelt. Dennoch ist es ganz nett sich anschauen zu können, wie die Teile in polierter HD Optik auf der PS3 erscheinen werden. Mit der zweiten Collection sind dann fast alle Kindom Hearts Teile, bis auf den letzten für den Nintendo 3DS, dann auf der PS3 erschienen. Wobei es Gerüchte gibt, dass der 3DS Titel auch noch portiert werden könnte.

Auch werden wir mit der erweiterten Version von Kingdom Hearts 2 Final Mix beglückt werden, die davor nur in Japan erschienen ist.

Somit könnt ihr dann die ganze Geschichte rund um Sora, Riku, Donald, Goofy, Kairi und Riku nochmal erleben, bevor dann irgendwann mit Kingdom Hearts 3 die Saga zu Ende gehen soll.

Erscheinen wird Kingdom Hearts HD 2.5 Remix Anfang Dezember exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password