Trials Fusion: Welcome to the Abyss-DLC erhältlich

Trials Fusion

Entwickler RedLynx hat nun einen neuen Zusatzinhalt für Trials Fusion veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen Welcome to the Abyss und ist der dritte DLC für das Rennspiel.

Ihr könnt die Erweiterung sowohl digital für 3,99 Dollar erwerben oder ihr bekommt den DLC als Teil des Season-Pass kostenlos dazu. Insgesamt dürft ihr euch über 10 neue Strecken, 24 zusätzliche Herausforderungen, sowie fünf Achievments freuen. Neue Objekte für den Strecken-Editor sind ebenfalls mit dabei.

Die Erweiterung selber spielt unterhalb der Meeresoberfläche, wo man eine  neue Zivilisation entdecken konnte. Trials Fusion setzt wie immer auf knifflige Herausforderungen und viel Geschick. Das Rennspiel erschien im April diesen Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One sowie Playstation 4.

Quelle: computerandvideogames.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password