Assassin’s Creed Unity: Koop-Modus war bis jetzt unmöglich

Mit Assassin’s Creed Unity erscheint im November der bekanntlich erste Ableger der Meuchelmörder-Serie von Ubisoft mit einem kooperativen Spielmodus.
Das ein Koop-Modus bis jetzt noch nicht umgesetzt wurde, liege angeblich an der Engine. Dies erklärte jetzt Produzent Vincent Pontbriand in einem Interview gegenüber videogamer.com.

So soll diese schlichtweg nicht dafür konzipiert worden sein. Aus Versuchen der Entwickler trotzdem einen Mehrspielermodus dem Spiel hinzuzufügen entstand schließlich der Multiplayer-Modus aus Assassin’s Creed: Brotherhood.

Mit dem neuen Ableger der Reihe Assassin’s Creed: Unity soll nun alles anders werden und so habe man die Engine extra erweitert um den kooperativen Spielmodus möglich zu machen.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password