Thomas Was Alone: Offiziell für WiiU, PS4 und Xbox One angekündigt

thomas was alone

Das Jump ’n‘ Run Thomas Was Alone wurde nun offiziell für WiiU, PS4 und Xbox One angekündigt. Dies bestätigte Entwickler Mike Bithell gegenüber den Kollegen von Eurogamer.

Die verschiedenen Versionen sollen jeweils rund 10 Euro kosten und im November erscheinen. Als Entwickler zeichnet sich erneut Curve aus, welcher bereits für die Portierung auf Playstation 3 und Playstation Vita verantwortlich war.

Zudem wurde für die Playstation 4-Version des Plattformers das Cross-Buy-Feature bestätigt, welches euch erlaubt den Titel einmalig für PS3, PS Vita oder PS4 zu erwerben und dann ohne weitere Kosten auf alle anderen Systeme zu übertragen.

Die Next-Gen-Versionen zu Thomas Was Alone haben noch kein konkretes Releasedatum erhalten, sollen aber alle innerhalb einer Woche veröffentlicht werden.

Quelle: eurogamer.net

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password