Die Sims 4: Erster von drei Content Patches ist live, Pools aber erst im November

Maxis verkündete heute auf ihrem offiziellen Blog, dass das erste von drei großen Content Updates veröffentlicht wurde. Dies wird viele Sims Fans freuen, da die Patches zum einen kostenlos sind und zum anderen Features wieder einführen, die in EA’s neuestem Teil leider gefehlt haben.

Im ersten großen Content Pack werden eure verstorbenen Sims als Geister wieder erscheinen können. Dabei ist der Umstand des Todes entscheidend dafür, wie sich der Geist verhalten wird. Ein Sim, der z.B. durch ein Feuer verbrannt wurde, wird als Geist die Angewohnheit haben in der Stadt Feuer zu legen. Diese Verstorbenen kann man sogar in den eigenen Haushalt einladen und durch bestimmte Vorgänge ins Leben zurück holen.

Im November sollen dann endlich die fehlenden Swimming Pools nachgereicht werden. Im Dezember wird es dann schließlich neue Karriere Pfade geben mit neuen Belohnungen. Hier noch ein Video zum Oktober Update.

Die Sims 4 ist am 4. September erschienen und hier könnt ihr unser Review dazu lesen.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password