F.E.A.R. Online: Beta startet im kommenden Monat

Der Free2play Online-Shooter F.E.A.R. Online wurde ja bereits als Ableger der F.E.A.R.-Reihe bestätigt. Nun gaben Entwickler und Publisher erste Informationen zur Beta bekannt.

Demnach wird die Betaphase am 08. Oktober 2014 starten. Auch das Releasedatum wurde auf Steam von „Herbst 2014“ in den 17. Oktober 2014 abgeändert. Es ist zumindest nicht auszuschließen, dass sich aufgrund der Beta-Phase, das Erscheinungsdatum noch ändern wird.

Neben dem klassischen Online- Multiplayer wird es auch einen kooperativen-Multiplayer geben. Der Soul-King-Multiplayer-Modus, der bereits aus den Vorgängern bekannt ist, ist auch wieder mit an Bord. Hier schlüpft ihr in die Rolle eines Geistes und müsst Spielern ihre Seele rauben um neue Mächte zu generieren. Im PvP stehen auch 10 unterschiedliche Karten zur Verfügung.

F.E.A.R. Online wird ausschließlich für den PC erscheinen.

Quelle: steampowered.com

Lost Password