Dark Souls 2: DLC Crown of the Ivory King ist veröffentlicht

Mit dem dritten DLC, The Crown of the Ivory King, schließt sich auch das DLC Kapitel um die Kröne König Vendricks. Eigentlich sollte der letzte DLC zu Dark Souls 2 schon am 24. September erscheinen, aber From Software verlegte den Termin spontan auf den 30. September.

Auf Steam ist der DLC auch schon erschienen für die PC Version und sobald der PS Store/Xbox Live geupdatet ist, könnt ihr euch ihn auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 runterladen. Der Einzelpreis beträgt €9,99 oder €24,99 als Season Pass.

Im letzten Teil der The Lost Crown DLC Saga werdet ihr dabei in eisige Schneelandschaften geschickt, um dort endlich das letzte Teil der Krone zu finden. Dabei werden sich euch neue Bosse in neuen Gegenden in den Weg stellen.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password