Mittelerde – Mordors Schatten: Video zu den DLC’s des Season Pass veröffentlicht

Auch Mittelerde: Mordors Schatten wird in ein paar Tagen bei uns erscheinen, zumindest die PC, PlayStation 4 und Xbox One Version. Die Last-Gen Spieler werden sich noch bis November gedulden müssen.

Nun veröffentlichte Warner Bros. Interactive aber schon einen Trailer, der euch die kommenden DLC’s aus dem Season Pass vorstellt, der wohl ca. 25 Euro bei uns kosten wird. Bisher ist aber nur der UK Preis von £19,99 bekannt. Hier einmal eine Auflistung, was euch im Season Pass an Inhalt erwartet, bevor ihr den Trailer seht.

  • Exklusive “Guardians of the Flaming Eye” Ork-Warband-Mission: Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune.
  • Early Access für die ‘Trials of War’-Herausforderungs-Serie: Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungs-Modi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten.
  • Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay
    • Lord of the Hunt: Bei der Jagd von wilden Bestien Mordors entdecken die Spieler verborgene Höhlen, verdienen dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an.
    • The Bright Lord: Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters und bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.
  • Zugriff auf kommende Inhalte, darunter Runen, Skins und mehr.

Am 2. Oktober, also diesen Donnerstag soll das Spiel dann für die Current-Gen, außer WiiU, und den PC erscheinen. Am 20. November dann die Last- Gen Versionen.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password