The Witcher 3 – Wild Hunt: Neues Video der Entwickler beleuchtet die Welt

Im neuen Video zu The Witcher 3: Wild Hunt, welches Publisher Bandai Namco veröffentlichte, sprechen mehrere Entwickler von Cd Project Red über die Entstehung von Geralt’s Welt.

In dem Entwicklertagebuch, welches mit „Traveling Monster Hunter“ (Der Reisende Monster Jäger) betitelt ist, wird dabei auch vor allem auf die Gefahren, Abenteuer und Herausforderungen eingegangen, die euch in dem neuesten Teil dieses Universums erwarten.

Dabei seht ihr zwischen den Diskussionen auch immer wieder alte und neue Gameplay Szenen, die wieder einmal zeigen, dass nicht nur die Monster in dem Spiel monströs sind, sondenr auch die Grafikpracht des RPGs.

Bis wir selbst uns in der Welt austoben und sie erkunden dürfen, vergehen jedoch noch ein paar Monate und somit ist es erst am 24. Februar 2015 soweit, dass wir in Gestalt von Geralt von Riva die PlayStation4, Xbox One oder den PC unsicher machen können.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password