Prügelei mit Riesenbrüsten – Senran Kagura Shinobi Versus erscheint für Vita

Senran Kagura Burst für 3DS kam bei den Kritikern weniger gut an. Doch Fans fand das Spiel trotzdem viele. Auffälligstes Merkmal des Beat’em Up ist nämlich die Charaktergestaltung. Hier kämpft man nämlich mit Schulmädchen, allesamt gerüstet mit Brüsten, auf die Pamela Anderson neidisch wäre. Sie fallen bei jedem Charakter so enorm aus, dass die Beliebtheit des Spiels schnell zu erklären ist. Daher erscheint auch schon bald der nächste Teil, Senran Kagura Shinobi Versus, jedoch nicht für den 3DS, sondern für die Playstation Vita. Dementsprechend wird sich auch das Gameplay ändern. So spendiert man dem Prügler jetzt frei begehbare Arenen. Aber auch im Nachfolger soll der Fokus wieder auf der Oberweite der Damen liegen. So können Fans oder Interessenten bereits am 15. Oktober mit den Schülerinnen die Arenen betreten. Zumindest in Japan erschien auch schon Senran Kagura 2, auch unter anderem für den 3DS. Die Playstation 4 wird ebenfalls bald von den üppig ausgestatteten Lady’s besucht.

Xbox Nutzer gehen derweil leer aus. Diese müssen entweder zu anderen Systemen greifen oder können mit dem dazu gehörigen Manga Vorlieb nehmen.

Quelle: next-gamer.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password