Gewinnspiel: iPhone 5S Gold 16GB und drei Videogames zu gewinnen

1 Aufrufe

Heute starten wir unser iPhone Gewinnspiel und auf Euch warten allerhand Möglichkeiten in Form von Aufgaben, um euch unter die ersten zu katapultieren. Aber es gibt nicht nur das iPhone 5S  als Gewinn, wir haben da noch vier interessante PC Games und ein PS 4 Spiel für euch, welche wir im folgenden näher vorstellen werden.
[maj update=“27/09/14 Siehe unten, gelber Kasten!“][/maj]

Das gibt es zu gewinnen:

Hauptpreis: 1x iPhone 5S Gold 16 GB 
iPhone 5S Gold 16GB 1iPhone 5S Gold 16GB 2
2.Preis: 1x Destiny PS4 Version 
Destiny PS4 Packdestiny logo bungie
3.Preis: je 1x Red Orchestra 2 Collector’s Edition  
Red Orchestra 2 Collectors Editionred orchestra 2 screenshot 
4.Preis:King’s Bounty Dark Side Premium Edition 
Kings Bounty Dark Side Premium Edition

KingsBounty DarkSide Screen (12)

Die Spiele wurden uns freundlichst überlassen von “ ACTIVISION ( Destiny) und “ PETER GAMES ( Red Orchestra&KingsBounty) „-  vielen Dank dafür !
Damit der Artikel nicht bis zum Südpol reicht, verlinken wir einfach zu den Kollegen von
inside-handy.de, dort findet ihr das Datenblatt zum iPhone 5s Gold 16GB ( Modell A1457 )

Jetzt kommen wir zur Aufgabe, oder besser gesagt DEN AUFGABEN! Dieses Mal werden wir das Gewinnspiel mit Rafflecopter veranstalten, weil wir einfach faul sind und Rafflecopter uns eine Menge Arbeit abnimmt. Ihr müsst als erstes folgendes tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Schaltet alle bitte eure AD und Scriptblocker aus, um die Funktionalität des Rafflecopter Widgets zu gewährleisten! Ihr findet unter diesem Absatz ein Widget, in dem Ihr sehen könnt, was es zu gewinnen gibt. Um nun teilnehmen zu können, müsst Ihr euch Einloggen/Anmelden. Entweder mit eurem Facebook Account oder Eurem Namen und einer existierenden Mail Adresse. Habt Ihr dieses getan, seht ihr die Aufgaben die Ihr erledigen könnt. Wichtig: alles KANN nix MUSS !
Für jede Aufgabe die erledigt wird, gibt es eine bestimmte Punktanzahl. Wir sagen jetzt mal nicht, dass derjenige der mehr Punkte erreicht auch eine höhere Gewinnchance hat 😀  Ihr müsst selbst entscheiden, ob es euch wert ist, die eine oder andere Aufgabe zu erledigen, um eventuell den Hauptpreis zu ergattern. Die Teilnahmebedingung findet ihr im Widget ganz unten oder klickt einfach hier !
Das Gewinnspiel startet Dienstag 23.09.2014 0.00 Uhr und Endet am 05.10.2014 0.00 Uhr

 

a Rafflecopter giveaway

Hinweis: Alle Teilnehmer müssen im Widget ihrer Teilnahme an einer gewählten Aufgabe auch bestätigen, IM WIDGET. Sonst bekommt ihr keine Punkte und nehmt somit auch nicht an der späteren Verlosung teil.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Gewinnspiel und vor allem viel viel Glück

[maj update=“08/10/14″][/maj]

DAS GEWINNER VIDEO

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de
  • Jhonny

    Hey meine lieben. Warum ich das Iphone gewinnen möchte? Bin vor einer Woche beim Fussball spielen extrem hart umgegrätscht worden, worauf ich nun 7-8 Wochen zuhause bleiben muss (oder darf? Ich sag nur Fifa, Destiny usw :D). Nunja kurz gefasst, ich nutze mein altes HTC Desire HD nun mehr denn je, da ich viel mit meinen Kollegen telefoniere und Arbeitsfragen beantworte. Das Desire HD ist aber mehr und mehr eine Zumutung, Akku ist quasi immer alle, Gesprächsabbrüche ohne ende und es hakt einfach nur. Würde mich freuen, wenn ihr mir die leidige Zeit, mit dem neuen Iphone, ein bisschen versüssen würdet = )

    LG Jhonny

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image11i92ov0swah.png

  • Ich würde sehr gerne das Smartphone gewinnen, da ich vor 4 Tagen mein Studium in Mediendesign begonnen habe und mir das Handy besonders in Sachen Organisation sehr helfen würde ʕ•ᴥ•ʔ .

  • Fabian Stahl

    Ich würde gern das iPhone gewinnen um Jemand bestimmten eine Freude zu bereiten 🙂

    • Fabian Stahl

      Und hier noch der Screenshot

  • Daniela H.
  • Daniela H.

    Ich würde mich unfassbar gerne über das iPhone 5s in Gold freuen.
    Der Grund dafür ist folgender.
    Ich besitze aktuell das Samsung Galaxy S4 und bin einfach total unglücklich damit. Es ist meiner Meinung nach zu groß und ich komme mit dem Betriebsystem einfach nicht klar.
    Das Betriebsystem ist eigentlich das wichtigste an einem Smartphone.
    Wäre daher sehr sehr froh die Ehre zu haben, im besitz eines iPhone 5s zu sein! 🙂

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Daniel

    Ich hätte gerne eine Version von Destiny damit ich anderen Spielern helfen kann die Aufgaben im Spiel zu meistern.

  • EvolverDX

    Ich hätte gerne das iPhone, da ich noch nie ein iPhone hatte aber mir gerne mal selbst ein Bild von diesem Smartphone machen würde. Ich bin schließlich der Meinung, dass man seinen Feind kennen sollte. 😀

  • Patrick Su

    Ich hab grad in den Nachrichten gesehen, dass Patrick S. Destiny für die PS4 bei euch gewonnen hat. Kurz nach der Nachricht gab es einen Lichtblitz und ich saß vor dem ausgeschlateten Fernseher.
    Ich denke mal, dass es sich hierbei um ein Phänomen handelt, dass man als Wunschgewinn bezeichnet.

    Spaß beiseite, mein Traumgewinn wäre Destiny für die PS4 😀

  • Andrea Nagel

    Natürlich ist das iPhone 5S Gold 16 GB mein Favorit! Das würde mir aufgrund der Farbe auch niemand in der Familie abspenstig machen wollen, wäre alleine meins 🙂 Kreativ bin ich grad so gar nicht :/ grübel…aber ich mache dir ein schönes „Bestechungsangebot“: ich schicke dir im Gegenzug mein aktuelles Handy…ich sag nur Nokia, rot, zum zusammenklappen…da würdest du dich bestimmt drüber freuen ;)))

  • Jannie Will Gewinnen

    ich nehm das iPhone 5S Gold 16 GB – will durch die Neuvorstellung von Apple jetzt sowie so keiner mehr – das Altgerät 😉

  • Alex H.

    Ich würde gerne das iPhone gewinnen, da sich dann mein Uralt-Smartphone endlich in den seligen Ruhestand verabschieden könnte.

    Hier habe ich geteilt (da öffentlich, füge ich mal keine Screenshots an):
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=380904735396018&id=100004294832229
    https://twitter.com/CrazyButCute84/status/516899447012216832

  • Christian

    Nun, warum ich ein iPhone gewinnen möchte? Ganz einfach: Es erleichtert den Unialltag doch extrem! Sei es das Foto der Tafel, der kurze Check des Mensaessens oder des Busfahrplans. Mein aktuelles Handy hat mittlerweile schon fast vier Jahre „auf dem Buckel“ und macht den Job daher nicht mehr ganz so, wie ich es mir wünschen würde. Darum würde ich mich sehr freuen hier zu gewinnen und das jetzige Handy in die wohlverdiente Rente schicken zu können.

  • Daniel Mann

    Da ich mich momentan im Ausland befinde und nur mein Smartphone dabei habe, hab ich die Screenshots jetzt am Smartphone gemacht.

  • Daniel Mann

    Natürlich würde ich mich sehr über das iPhone 5s freuen, da das iPhone 4 das ich momentan besitze einfach sehr langsam geworden ist mit dem neuen iOS 7 bzw. 8 und der Akku nur noch einen halben Tag hält. Jedoch möchte das so gut wie (fast) jeder hier. Daher hätte ich gerne am liebsten das Destiny PS4 Game, würde mich aber dennoch über das iPhone 5s sehr freuen!

  • Christoph Heuer

    Ich würde gern das iphone für meine Arbeitskollegin gewinnen da diese seit über 1 Jahr diese geile „Spiderman“-App auf ihrem iPhone hat und mir das so langsam auf den Keks geht

  • christina horn

    Iphone 6 einfach um auch mal auf dem neusten Stand der technik zu sein 🙂

  • Paul Petermann

    Screenshot 😛

  • Paul Petermann

    Ja Hallo, das iPhone 6 ich gewinnen möchte (soll in dieser Satzstellung edler klingen 😀 ). Warum? Das ist eigentlich ganz einfach. Ich krieche noch auf einem Android 2.3 Smartphone herum und das regt mich als Power user des öfteren dezent auf.Und ich denke doch, dass das mit einem iPhone 5s nicht mehr der Fall sein dürfte 😀

  • Guest

    und hier mein Screenshot 🙂

  • Ella S.

    Ich möchte das iPhone gewinnen 🙂 Mein aktuelles Smartphone war jahrelang fleißig im Einsatz und hat sich seinen Ruhestand verdient. Ein Nachfolger wäre mehr als willkommen! Ich würde es sogar mit Weihnachtsplätzchen füttern, um es ihm so gemütlich wie möglich zu machen 😉

  • Oliver Hutsch
  • Oliver Hutsch

    Das iPhone, da der Akku meines Handys langsam schlapp macht 😀

  • Andreas Niggemann

    Also wenn Weihnachten von euch schon vorverlegt wird. Dann würde ich mich sehr über das IPhone freuen 🙂

  • Chrissie

    Feinerle, das wäre genau das richtige Geschenk für meine Süße!

  • Felix

    Ich würde mich sehr über das iPhone freuen, da ich unbedingt mal in die App Entwicklung für iOS Einsteigen will.

  • EmAhIx

    Das iFön, damit meine Freundin eine Möglichkeit hat mir iOs schmackhaft zu machen, als Androidfreund.

  • mama104

    Das iPhone wäre als Weihnachtsgeschenk einfach KLASSE!!!!

  • Rudi

    Das wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!

  • Guest

    Eins noch

  • Fella Evertears

    Meine Screenshot:

  • Chris Chan

    Ich würde mich über das iPhone 5S mega freuen, finde das eh viel besser als das neue Modell – das ist nämlich viel zu riesig und einfach nicht schön ^^ dann doch lieber das alte, dass immer noch gut ist so wie es ist 🙂

  • Anna Nass

    das iPhone 5S, weil es mein uralt handy endlich mal ersetzen würde 😉

  • Andreas

    ich hätte gerne das kleine handliche iPhone 5S! Ich hasse größere Smartphone wie das neue iPhone 6 / 6plus

  • Bettina H.

    So ein Phone wäre schon toll, laufe immer noch mit einem uralt Handy durch die Gegend.

  • Trollum

    Ich würde gerne das Iphone gewinnen da ich endlich wieder mobil sein möchte denn ich verpasse so viel weil ich nicht auf dem laufenden bin und das Iphone wäre mal was schönes

  • laura mühlbauer

    Ich will sehr gerne ein iphone 5s gewinnen, weil ich schon seit nem jahr kein handy mehr habe :'( und ich unbedingt eins brauche 😀 bitte bitte 😀 (ich will auch mal was gewinnen) 😀

  • Chris3196

    Ich würde gern das iphone gewinnen, weil das Alter meines Galaxy S 2 langsam spürt. Ein aktuelles Telefon wäre echt super 🙂

  • Lars

    Ich würde die Red Orchestra 2 Collector’s Editionm gewinnen, da ich im Moment gerade echt Lust habe irgendetwas zu zerstören, und bei des Nachbars Auto bekomme ich doch noch Ärger mit dem Gesetz.

  • Gamersplatform

    Denkt bitte daran, allen voran diejenigen die hier nur einen Kommentar abgeben, dieses auch oben im Widget zu bestätigen, damit ihr die Punkte gutgeschrieben bekommt. Wer nämlich später nicht in der Entries Liste auftaucht, nimmt auch nicht am Gewinnspiel teil . Dies bitte beachten !
    Gamersplatform.de

  • Guest

    Ich finde das Gewinnspiel toll – deshalb mache ich mit 🙂

  • Domenik Drews

    Erst einmal guten Tag, (Sagt man das so auf der Erde?)

    Mein Name is Suljinjicie Evicijenye vom Planeten Gedur oder in euren Worten: „TrES-4“ (Wer von euch hat den so seltsam benannt?) Ich bin in euren Jahren etwa 233 Jahre alt und lebe seit knapp 4Jahren auf eurem Planeten, dafür danke ich euren Planetenkönigen die es flüchtigen Lebensformen erlauben sich auf diesem Planeten aufzuhalten.

    Aber wie viele von euerer Sorte ebenfalls gewinnen wollen, will ich es auch, denn ich muss mobil werden, ich kann mich ja nicht einfach so in den Laden stellen und ein „Handy“ kaufen. Ich denke ihr versteht das alle sehr gut. Aufgrund des Roswell-Abkommen der EGDF-OU(Earthglobaldefenseforce – of Universe) darf ich nur zu besonderen Anlässen in die Öffentlichkeit. Diese allerdings sind sehr sehr geganu, ich muss also vorsichtig sein. 1. Ist gut, im Internet darf ich so oft schreiben wer ich bin und von wo ich komme wie ich will, denn es glaubt mir eh keiner. Deswegen hoffe ich einfach nur das ich selber langsam mal Mobil werde.

    Ich lasse das ganze über einen guten Bekannten von der Erde laufen, den Domenik Drews, er ist echt in Ordnung und gibt mir dann das Iphone wenn er es bekommt.

    Hochachtungsvoll
    Suljinjicie Evicijenye

    • Domenik Drews

      Hier der Screenshot. 🙂

  • Benjamin Kirchner

    Ich würde gerne das I-Phone gewinnen, da ,durch den kläglich gescheiterten versuch mein I-Phone 4 beim jonglieren nicht auf den Boden fallen zu lassen, dies jedoch gefallen war und nun völlig kaputt ist, ich ein neues Handy benötige. Zu dem Jonglier-Versuch kam es weil ein Freund und ich ein ziemlich witziges bzw. cooles Video gesehen hatten wo jmd Tricks mit dem Handy beim jonglieren gemacht hat und wir uns erstmal klein ranwagen wollten haben wir es so versucht mein Kumpel hats gut hinbekommen, naja meins ist wiederum kaputt… Naja Dummheit kennt keine Grenzen und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

    PS: Niemals nachmachen, das ist eine wahre Begebenheit

  • André Demon

    Ich würde gerne das Iphone gewinnen, weil ich es tatsächlich durch jahrelanges versuchen mein Nokia Handy zerstört habe und die Regierung mir droht, wenn ich das Geheimnis erzähle wie ich es geschafft habe mich verschwinden lässt…. naja und da ich nun kein Handy mehr habe kommt mir das Gewinnspiel gerade recht 🙂

Lost Password