Destiny: „Zorn der Königin“ Event ist gestartet

Wie wir berichteten, versorgt Bungie seinen Sci-Fi Shooter Destiny kontinuierlich mit neuen Updates und Events. Nun startet mit dem heutigen Tag das Event mit dem Namen „Zorn der Königin„, welches bis zum 6. Oktober läuft.

Was euch geboten wird, sind besondere Missionen (Bountys) die ihr absolvieren könnt, um so Erfarung und Ruf zu sammeln. Daneben gibt es jeden Tag zusätzlich eine heroische Mission, die ihr im Orbit anwählen könnt. Dafür müsst ihr allerdings mindestens einen Beutezug abgeschlossen haben.

Um euch eine Übersicht der Missionen zu geben, die sich leider nicht allzu stark von den bisherigen unterscheiden, gibt es hier die Auflistung:

  • 20 Hüter mit einer Scout-Waffe per Kopfschuss töten (100 Ruf, 5000 EP)
  • 20 Hüter mit einer Handfeuerwaffe per Kopfschuss töten (50 Ruf, 2500 EP)
  • 200 Äther-Lieferungen von Gefallen bergen (50 Ruf, 2500 EP)
  • 200 Gefallene mit einen Treffer in den Kopf erledigen (100 Ruf, 5000 EP)
  • Riksis im Kosmodrom auf der Erde bezwingen (100 Ruf, 5000 EP)
  • Draksis in der “Geißel des Winters“ auf der Venus besiegen (100 Ruf, 5000 EP)

Destiny ist am 9. September für Last-Gen und Current-Gen Konsolen von Sony und Microsoft erschienen. Bisher konnte das Spiel in der Fachpresse und bei den Spielern stark polarisieren. Wenn ihr wissen wollt wie wir es fanden, schaut hier in unserem Review.

Quelle: play3.de

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password