Deep Down: Capcom stellt neues Material im Video vor

Eine kleine Tortur ist es ja mit Deep Down, dem Free 2 Play Action RPG Spiel von Capcom. So sollte dieses Jahr eigentlich schon die Beta starten, wurde aber auf nächstes Jahr verschoben, da das Spiel noch nicht soweit sei.

Auf der TGS 2014 wurde von Capcom nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, der uns scheinbar auch Story Aspekte des Spiels vorstellt. So sehen wir zum erstenmal das Appartement des Protagonisten, den man verkörpert und sich seinen Lebensunterhalt damit verdient, sich in die Gedanken von alten Gegenständen falles lassen zu können um so auf eine ganz eigene Art und Weise, auf die Suche nach den Spuren des Altertums zu gehen.

Nebenbei sehen wir weiterhin viele actiongeladene Szenen aus Dungeons mit scheinbaren Bosskämpfen. Grafisch sieht das Spiel auch hier sehr gut aus und man fragt sich, ob die Qualität durch das F2P Konzept leiden werden wird.

Zwar gibt es immer noch keine Ankündigung eines Releases im Westen, aber da der Trailer vollkommen in Englisch vertont ist, wäre es sehr merkwürdig, würde es nicht bei uns erscheinen.

Neben dem Beta Test, der nächstes Jahr startet, soll auch der Release dann im gleichen Jahr erfolgen.

Quelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password