Bloodborne: Alphatest für Dark-Souls-Profis


Sony
und Entwickler From Software verschicken derzeit Einladungen zum Alphatest ihres neuen Action-Rollenspiels Bloodborne. Allerdings erhalten nur bausgewählte Spieler eine Mail und kommen somit in den Genuss der Alpha.

In der E-Mail selber ist die Rede davon, dass man aufgrund „seiner Fähigkeiten und seiner Hingabe“ ausgewählt worden sei. Mittlerweile ist davon auszugehen, dass all diejenigen einen verfrühten Zugang zum Spiel erhalten, die bereits in Dark Souls oder Dark Souls 2 eine Platin-Trophäe freischalten konnten.

Des Weiteren spricht man von einem Test im „kleinen Rahmen“, der dazu dienen soll die Online-Erfahrung zu verbessern.

Bloodborne erscheint in Japan bereits am 5. Februar 2015. Für Europa und den restlichen Teil der Welt gibt es noch keinen konkreten Releasetermin.

Quelle: gamepro.de

Lost Password