Mittelerde – Mordors Schatten: Live Action Film veröffentlicht

Zum kommenden Tolkien Spiel von Monolith, Mittelerde: Mordors Schatten, wurde nun ein kurzer Live-Action Film veröffentlicht.

Die Leute von Corridor Digitals machten diesen, der auf dem kommenden Spiel basiert. Somit dreht sich sowohl das Spiel, als auch der Kurzfilm um Ereignisse, die zwischen dem „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ geschehen sind.

Im Spiel verkörpert ihr die Rolle des Waldläufers Talion, der vom Tode auferstanden ist und nun von einem mysteriösen Geist bewohnt wird. Nun sucht er nach denen, die seine Familie und ihn getötet haben um Rache zu üben.

Mittelerde: Mordors Schatten wird von Warner Bros. gepublisht und wird am 2. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die PlayStation 3 und Xbox 360 Fassung erscheint ein bisschen später, am 21. November.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password