Lara Croft und der Tempel der Osiris: Informationen über Auflösung und Bildrate bekannt

Mit Lara Croft and the Guardian of Light ist vor fast 4 Jahren der erste Teil der Action- Adventure Reihe aus der Top-Down-Sicht erschienen. Nun folgt Anfang Dezember der Nachfolger Lara Croft und der Tempel der Osiris für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
In einem vor kurzem veröffentlichten Interview mit Executive Producer Scot Amos gab es nun neue Details zum Action- Spiel.

So soll das Team von Crystal Dynamics derzeit noch an Verbesserungen rund um des Abenteurer mit Lara Croft arbeiten.
Weiterhin verspricht Amos, dass der Titel mit einer Auflösung von 1080p und einer Framerate von mindestens 30 Bildern pro Sekunde laufen wird.

 

„Das ist eine jener Sachen, mit denen wir uns immer beschäftigen. Dass wir zur Veröffentlichung mindestens 30 fps und 1080p haben werden, kann ich garantieren, denn das ist das Minimalziel, das wir uns mit jedem Spiel setzen. Danach schauen wir natürlich ob wir noch darüber hinaus gehen können. Die endgültige Bildrate kann ich daher noch nicht verraten“

 

Am 9. Dezember 2014 erscheint Lara Croft und der Tempel der Osiris bei uns.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password