Super Smash Bros.: Infos zur Demo, zum Release und zu nutzbaren Controllern

Während momentan die Demo- Version von Super Smash Bros.  3DS für einige ausgewählte Spieler verfügbar ist, wird die Wii U-Version bekanntlich erst im Winter erscheinen. Und genau hierzu wurde jetzt scheinbar das offizielle Erscheinungsdatum bekannt gegeben. So soll die Wii U-Portierung des Prügelspiels nach  Twitter-Nutzer BluesDriveBuster am 21. November 2014 erscheinen.

 

 

Weiterhin wird  das Kampfspiel auf der Wii U wahrscheinlich mit dem 3DS als Controller spielbar sein. Dies eindecke jetzt GameSpot bei genauerer Betrachtung der Demo-Version.
So wird der teuren Anschaffung mehrerer Wii U-Controller bei lokalen Mehrspielersitzungen vorgebeugt.

Die 3DS- Demoversion des Nintendo- Titels hält sich momentan sehr gut und ist bei Spielern zurzeit äußerst begehrt. Da das japanische Unternehmen bislang nur  Club Nintendo Mitglieder mit 4 heißbegehrten Codes für sich und seine Freunde beschenkte, musste man nicht lange warten bis die ersten Codes bei Plattformen wie Ebay versteigert wurden. Für teilweise 5-10 Dollar erhält man einen der begehrten Demo-Zugänge.

 

Am  19. September wird die Demo für alle Spieler frei verfügbar sein und dann wird auch der Verkauf der Demo- Codes auf Ebay sein Ende finden.

Quelle: gamona.de, eurogamer.de

Lost Password