Borderlands – The Pre-Sequel: Video stellt Charaktere wie den bewaffneten Claptrap vor

Bald erscheint auch das nächste Spiel von Gearbox Software aus der Borderlands Reihe mit dem Namen Borderlands: The Pre-Sequel.

Nun erreichte uns passend dazu ein neues Entwicklertagebuch, welches sich ganz auf die vier spielbaren Charaktere konzentriert, wobei jede eine eperate Klasse, Fähigkeiten und Attacken hat. Anhand des Titels des Trailers, „The Good, The Bad, The Terrible and The Claptrap“ soll man schon einen kleinen Vorgeschmack auf die einzigartigen Skills und ein Häppchen der Hintergrundstory der „Helden“ bekommen.

Das nächste Entwicklertagebuch wird sich wohl mit den Waffen und die ersten Tage nach dem Launch befassen, wie der Titel am Ende des Trailers vermuten lässt. Schaut ihn euch an und lasst uns eure Meinung über die verrückten Charaktere da.

Borderlands: The Pre-Sequel kommt am 17. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bei uns raus.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password