Metal Gear Collection 2014: Kojima deutet neue Spielesammlung an

Konami_
Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima deutete nun via Twitter eine neue Spielesammlung zum Metal Gear- Franchise an. Dabei veröffentlichte er auf Twitter ein Bild mit den Worten „Metal Gear Collection 2014“.

Publisher Konami wird also aller Vorrausicht nach eine weitere Collection auf den Markt bringen. Diese könnte die Stealth-Spiele auch erstmals auf Next-Gen-Konsolen bringen. Bestätigt wurde allerdings noch nichts.

Vor rund zwei Jahren veröffentlichte Konami bereits die Metal Gear Solid HD Collection für Xbox 360 sowie Playstation 3. Eine Portierung des Franchise auf Xbox One sowie Playstation 4 wären also durchaus denkbar.

Genauere Informationen gaben Konami als auch Kojima bisher nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password