Forza Horizon 2: Video mit Off-Road Gameplay

In Forza Horizon 2 wird es neben normalen Strassenrennen auch Off-Road und andere besondere Ereignisse geben, wie die Verfolgung eines Flugzeugs.

Die Redakteure von VG247.com haben ein Interview mit Ralph Fulton, dem Creative Director von Playground Games, geführt, indem er ein wenig über den Drivatar Modus erzählt. Zugleich zeigt uns das Video diverse Gameplay Szenen, wie die unter anderem oben beschriebenen Ereignisse.

Für alle Rennspielfans, die eher auf Arcade Racing statt auf Simulation stehen, steht Forza Horizon 2 exklusiv für Microsofts Konsolen Xbox 360 und Xbox One ab dem 3. Oktober 2015 zur Verfügung. Die Xbox 360 Version wird leider einige Grafische Abstriche in Kauf nehmen müssen. So wird es dort unter anderem keine Wettereffekte geben und auch die Welt im Allgemeinen wird kleiner ausfallen.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password