APB Reloaded: GTA-Klon erscheint für PS4 und Xbox One

Auf dem, in New York stattfindenden,  Digital-Media-Wire-Event hat  Entwickler Reloaded Productions  den Third-Person-ShooterAPB Reloaded für die Current- Gen- Konsolen angekündigt. 
Der GTA- Klon im Free2Play– Stil wurde 2010 erstmals auf dem PC veröffentlicht. Laut CEO Bjorn Book-Larsson soll die Umsetzung für PS4 und Xbox One schon Mitte 2015 erfolgen.

Alle Spieler  der PC- Version können sich übrigens freuen, denn jeder getätigte Ingame- Kauf soll  auf die Konsolenversionen übertragbar sein.
Nach  Bjorn Book-Larsson sträuben sich zurzeit allerdings Microsoft und Sony noch gegen diesenPlan der Entwickler.

Der Multiplayer- Titel handelt von 2 Fraktionen zwischen denen sich der Spieler zu Beginn des Spiels entscheiden muss. Für diese wird er dann im Laufe des Online- Spiels Missionen erledigen oder die der anderen Fraktion verhindern müssen.

Quelle: playmassive.de

Lost Password