PlayStation Vita: Bundle mit FIFA 15 vorgestellt

Um Sony den Verkauf ihres aktuellen Handhelds weiter anzukurbeln, wird es in Kürze ein Bundle mit der PlayStation Vita und dem beliebten Fußball- Simulation FIFA 15 geben.
So erklärt sich Sony im offiziellen Playstation Blog:

„Heute möchte ich euch ein brandneues PS Vita-Bundle vorstellen, das noch diesen Monat im Handel erscheinen wird. Ab dem 26. September könnt ihr euch die PlayStation Vita der 2000er-Serie zusammen mit EA Sports FIFA 15, dem aktuellsten Titel der beliebten Fussball-Reihe, holen“

Ab dem 26. September 2014, also ein Tag nach Release des Spiels, soll das Handheld- Bundle hierzulande erhältlich sein und mit einem Preis von Preis von 199,99 Euro zu Buche schlagen.

Das Bundle ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in vielen weiteren europäischen Ländern verfügbar.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password