Destiny: haufenweise schlechte Kritik von Spielern

Gestern, dem 9. September 2014 ist  Destiny, der heißerwartete  Ego- Shooter aus dem Hause Bungie hierzulande erschienen und schon hagelt es haufenweise  schlechte Kritiken der Spieler.

Grund seien demnach die hohen Erwartungen, die Käufer an den Titel der Halo- Macher, hätten. So soll das Spiel vor allem mit sich wiederholendem und repetitiven Gameplay glänzen und kaum Abwechslung bieten.

Dies zeigt sich auch bei der Bewertung auf Metacritic. Die Durchschnittswertungen für die Playstation 4 beläuft sich momentan auf  eine 5.9. Die Xbos One und Xbox 360 schneiden mit  einer 4.8 und 4.5 noch schlechter ab.

 

Die Fachpresse hatte vor Release des Spiels noch keine Zeit den Titel ausführlich zu testen, deswegen lassen aussagekräftige Kritiken zum gehypten MMO- Shooter noch auf sich warten.

Quelle: pcgames.de

1 Comment

  1. ist ja richtig so…hab´s selbst einige Std PROBIERT und ich wollte! Es hat eigentlich sehr viel Potential, coole Story, sehr genial gemachte Welten tolles Design…aber die Umsetzung ist einfach nur Grenzwert, eintönige sich immer wiederholende Missionen, pro Planet (4 gibts ja) kehrt man für die Missionen viel zu oft immer nur an die gleichen Orte zurück.
    Das schlimmste für mich aber, ständig Verbindungsabbrüche. Ich spiele, kämpfe mich durch viele stärkere Gegner bzw. bin in so einer Stelle (glaube Schattenportal?!) wo der Wiedereinstieg beschränkt ist bzw. die Bossgegner warten und schlage mich mit denen rum, fast geschafft und …zack Bildschirm schwarz, Verbindung abgebrochen „FEHLER“ und ich kehre zum Orbit (Anfangspunkt) zurück…also alles umsonst und neu machen bitte! Die Abstütze hatte ich alle paar Minuten, weshalb ich es mit dem Spiel aufgegeben hab, da hätten se mal lieber auch ein Offline Singelplay mit reinmachen können, da man eh die Wahl hat ob Solo oder Coop…Solo währe auch ohne Internet möglich, wenn die Verbindung eh schon so *** ist (und liegt nicht an meiner Leitung, anderes Funktioniert seit Jahren)

Comments are now closed for this post.

Lost Password