Battlefield 4: Neue Details und erster Trailer zum Final-Stand-DLC

Via offiziellem Blog veröffentlichen Entwickler DICE sowie Publisher EA neue Informationen und den ersten Trailer zum letzten DLC-Pack Final-Stand.

Demnach verschlägt euch der DLC in arktische Umgebungen in Russland und bietet dort vier neue Maps. Dazu gehören Operation Whiteout, welches eine verschneite Map mit großer Militäranlage zeigt, oder Hammerhead, welches eine verschneite U-Boot-Basis bietet. Die Karte Giants of Karelia zeichnet sich durch seine Größe aus und in Hangar 21 spielt ihr in einer in den Bergen versteckten Basis mit Unterstützung von Mechs.

Natürlich gibt es auch eine Vielzahl neuer Waffen und Vehikel. So sind zum Beispiel ein Hover-Tank oder eine Railgun mit von der Partie.

„Wir wussten von Beginn an, dass wir mit Final Stand die Battlefield-Erfahrung fortentwickeln und neue Waffen und Fahrzeuge anbieten wollten, die sich anders als alles andere auf dem Schlachtfeld verhalten.“, so DICE.

Den Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Auffällig ist, dass sich der DLC an die Fans von Battlefield 2142 richtet. Man vermischt erneut ein Kriegs-Szenario mit Technik der Zukunft.

Wann der Final-Stand-DLC erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Alle Besitzer eines Premium Accounts können sich aber jetzt schon für die Community Test Environment eintragen um bereits verfrühten Zugang zur Erweiterung zu bekommen.

Quelle: battlefield.com

Lost Password