Slender: The Arrival- Konkreter Releasetermin bekannt

Das Indie-Grusel-Spiel Slender: The Arrival soll am 24. September 2014 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Die bestätigte nun Entwickler Blue Isle Studios, welche des ursprünglichen Release bereits im ersten Quartal dieses Jahres planten.

Der Nachfolger des erfolgreichen Spiel „Slender: The Eight Pages“ bietet neben der für die Reihe typischen Horror-Erfahrung auch noch neue Levels sowie Charaktere. Eine verbesserte Grafik und eine erweiterte Geschichte gehören ebenso zu den Neuerungen.

Die Entwickler beschreiben ihr neu-kreiertes Werk als „Ultimativen Slender-Man-Erfahrung“

„Wollt ihr eine ihr eine spannende, dichte, einsame Horror-Erfahrung? Dann spielt das Game zu Mitternacht ohne jemandem in der Nähe. Leute wie ich können das Spiel geniessen, während eine grosse Gruppe von Freunden dabei ist. Es gibt nichts Beschämenderes als vor dem Fernseher zu schreien, neben euch einige eurer engsten Freunde und Familie. Glaubt mir, Ich weiss, wie sich das anfühlt“, so Alex Tintor von Blue Isle Studios.

Slender: The Arrival ist bereits seit Anfang letzten Jahres für den PC erhältlich.

Quelle: gamepro.de

Lost Password