GP-Voting #2: Most Wanted Multiplayer Game

Im zweiten Voting ging es diesmal um Multiplayer Titel auf die ihr euch am meisten freut. Dabei standen zum Großteil Shooter zur Auswahl. Auf Sport- und Rennspiele haben wir dabei verzichtet. Sicherlich hätten einige von euch ein FIFA oder PES genommen, aber das ist vielleicht mal in einem anderen Voting relevant.

Abstimmen konntet ihr auf unserer Facebook Seite. Wer das Rennen gemacht hat, seht ihr in den Platzierungen:

  1. The Division (29%)
  2. Battlefield: Hardline (24%)
  3. Evolve (24%)
  4. Borderlands: The Pre-Sequel (12%)
  5. Call of Duty: Advanced Warfare (6%)
  6. Destiny (6%)
  7. World of Warcraft: Warlords of Draenor (0%)

Gewonnen hat relativ knapp Tom Clancy’s The Division. Das sehr ambitionierte 3rd-Person MMO ist somit das Most Wanted unter allen Titeln. Direkt dahinter teilen sich Battlefield: Hardline und Evolve den zweiten Platz. Der dritte Borderlands Titel wurde auf Platz vier gewählt, noch vor dem neuen Call of Duty und Destiny. World of Warcraft hat trotz über 7 Millionen aktiver Spieler gar keine Stimme bekommen und steht auf dem letzten Platz.

Neben den zwei großen Shootern Battlefield und Call of Duty werden Evolve und Borderlands wohl eine interessante Alternative für viele Ego-Shooter Spieler sein. Auch das jetzt bald kommende Destiny muss sich gegen die Konkurrenz erst beweisen um auf lange Sicht mithalten zu können. The Division als Erstplatzierter muss genauso beweisen, was es letztendlich kann. Ob das Spiel so aussehen wird und sich so rund spielt wie in den Trailern, wird abzuwarten sein.

Schreibt in die Kommentare was ihr von dem Voting haltet oder ob ihr einen ganz anderen Titel auf dem Schirm habt. Das nächste Voting erscheint dann wieder am Mittwoch auf unserer Facebook Seite. Danke für eure Stimmen und bis zum nächsten Mal 🙂

 

Alle Votings auf einen Blick:

#1: Best Female Character

#2: Most Wanted Multiplayer Game

Lost Password