Resident Evil HD: Zusätzliche Inhalte durch Browser Spiel

Scheinbar wird es für Resident Evil HD, welches nächstes Jahr bei uns erscheint und im Oktober schon in Japan, einige Extras geben.

So gab Capcom heute bekannt, dass sich alle Leute, die sich auf dieser Webseite anmelden mit ihrer E-Mail Adresse, Facebook Account oder Capcom Konto, erhalten für Resident Evil HD ein noch unbekanntes Extra. Das dies natürlich mit einer Bedingung daher kommt ist selbstverständlich. So ist das Browser Spiel eigentlich kein wirkliches, sondern mit jeder Anmeldung auf der Seite wird der T-Virus auf einer Karte weiter verbreitet.

Erst wenn genug Anmeldungen vorhanden sind und der T-Virus eine Verbreitung von 100% hat, ist das „Spiel“ abgeschlossen und der Bonus für alle Spieler freigeschaltet.

Capcom setzt hierbei also auf eine virale Marketing Kampagne die vom Spieler selber ausgehen soll. Dennoch sind wir gespannt, welche kleine Überraschung Capcom uns da präsentieren wird.

Quelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password