BlizzCon: Verkaufsstart der virtuellen Tickets

Das Entwicklerstudio Blizzard startete nun den Verkauf der virtuellen Tickets für die hauseigenen Messe BlizzCon. Mit den Tickets könnt ihr wie gewohnt die vom 7. bis zum 8. November 2014 in Anaheim stattfindende Messe via Stream verfolgen.

Das Ticket schlägt mit 29,99 Euro zu Buche und bietet neben Live-Streams auch Entwicklerpanels und exklusive Interviews. Des Weiteren bietet man euch die Möglichkeit an Live-Wettbewerbe, welche von Chris Hardwick moderiert werden sowie der Abschlusszeremonie beizuwohnen. Als ganz besonderes Schmankerl gibt es obendrauf noch ganz spezielle In-Game-Gegenstände für World of Warcraft , StarCraft II , Diablo III , Hearthstone und Heroes of the Storm. Welche das genau sein werden, hat Blizzard noch nicht verraten.

Solltet ihr euch gegen ein Ticket entscheiden, habt ihr immer noch die Möglichkeit die Eröffnungszeremonie und die diesjährigen eSports-Turniere zu verfolgen. Auf blizzcon.com könnt ihr die StarCraft II World Championship Series Global Finals, World of Warcraft Arena World Championship, Hearthstone World Championship und Heroes of the Storm Show Matches kostenlos in HD verfolgen.

Zu beachten ist, dass pro Battle.net-Account nur der Kauf eines Tickets möglich ist. Außerdem werden die Streams lediglich auf Englisch verfügbar sein.

Quelle: eu.battle.net

Lost Password