Styx – Master of Shadows: Neues Video mit Gameplay des Goblin Stealth Game

Zum kommenden Stealth Game Styx: Master of Shadows, haben die Entwickler Cyanide Studio ein neues Video mit Gameplay veröffentlicht.

In dem Video sollen euch die Möglichkeiten gezeigt werden, die der Hauptcharakter Styx, als Assassine hat. So werdet ihr unter anderem Talente aus 6 verschiedenen Fähigkeitenbäumen erlernen um euer eigenes Überleben im Turm von Akenash zu sichern. Auch wird es einen speziellen Talentbaum für Alchimie und Ausrüstung geben.

Generell ist das Setting, welches sich eine Welt mit dem Spiel „Of Orcs and Men“ teilt, ein düsteres und erwachsenes Fantasy Szenario, indem ihr mal keinen Menschen spielt sondern den 200 Jahre alten Goblin Styx. Dieser ist natürlich kein Haudrauf Bursche sondern hält sich lieber in den Schatten auf und überrumpelt seine Gegner um diese hinterrücks zu meucheln. Die genaue Geschichte des Spiels ist noch nicht bekannt, aber es wurde verraten, dass Styx süchtig ist nach einer magischen Substanz namens Amber und er alles dafür tun würde um die Quelle, das sogenannte Heart of the Tree zu finden. Er ist extrem gerissen und besitzt eine sehr sarkastische Ader.

Styx: Master of Shadows wird von Focus Home Interactive gepublisht und soll am 4. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Focus Home Interactive via Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password